Kontakt

Autogasanlagen Brem

Waldweg 5a

84061 Ergoldsbach

oliver@autogasanlagen-brem.de - wenn möglich  bevorzugt per mail kontaktiren.

 Tel 08771 911315 oder 0172 8513794 - idr Nachmittags zu erreichen.

 (ganz nebenbei - bei aktivierter Rufnummernunterdrückung kann ich nicht zurückrufen....und gehe oft erst gar nicht ran)

Ist zwar noch etwas hin, aber vorsichtshalber: ab Ende April bis Ende Mai ist zu! Keiner da  - Emails können erst wieder ab Anfang Juni beantwortet werden.

 

 Schreiben Sie  eine Nachricht über das Kontaktformular! Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, Aufträge und natürlich über Ihr Feedback!

Termine NUR nach telefonischer Vereinbarung.

Probleme mit Fremdumrüstungen klären Sie bitte zunächst mit Ihrem Umrüster! Es ist oft sehr aufwendig und mühselig eine verbockte Umrüstung gerade zu biegen. Die auflaufenden Kosten sind idR unerwartet hoch.

Ich helfe - sofern es die Zeit zulässt - bei Problemen. Aber eines  muss klar sein: Geld hat jemand Anderes mit der Umrüstung verdient - warum soll ich nun dessen Fehler für ein freundliches Lächeln suchen, finden und beseitigen? Sie meinen es wäre doch selbstverständlich, natürlich würde sowas entsprechend entlohnt.... mir kamen  Fälle unter, da wusste ich, das im Vorfeld viele huntert Euro gezahlt wurden -  ohne eine Verbesserung zu erreichen.

Ich hatte den Fehler dank Erfahrung und Spürsinn - oder auch mal Glück -  schnell entdeckt. Die Anlage läuft seit dem perfekt und die 15 Minuten wären dem Kunden nun schon 20€ wert.... Hallo???

Wartungsarbeiten, Gasprüfungen sind natürlich kein Thema, aber mich durch die Fehler Anderer zu wühlen - dafür fehlt mir meistens die Zeit,  sorry.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Pa Wo (Montag, 09 Juli 2012 20:00)

    Ich habe vor einem Monat meinen Skoda Octavia 1,8 TSI mit einer Prins VSI - Anlage auf Gas umrüsten lassen. Nach 1.500 km läßt sich feststellen, dass das Auto ab dem ersten Kilometer perfekt läuft. Es gab keinerlei Anfangsschwierigkeiten und subjektiv läuft der Motor ruhiger als vorher. Auch von Leistungseinbußen ist nichts zu spüren.

    Der Einbau an sich und der persönliche Service sind super!

    Der Weg nach Ergoldsbach hat sich gelohnt!

  • #2

    Hron (Montag, 24 September 2012 01:32)

    Wir wollten noch einen Danke sagen für die tolle Arbeit.

    Wir hatten letzte Woche die TÜV Österreich Überprüfung und auch die Typisierung und alle waren von der Ausführung fasziniert.

    Viele Grüße
    Familie Hron

  • #3

    Matthias B. (Montag, 08 Oktober 2012 08:20)

    Ich hatte meine Anlage BRC Plug&Drive von einem anderem Umrüster bei einem BMW E46 325i einbauen lassen, dieser hatte anscheinend nicht so die Ahnung. Kurze Terminabsprache und an einem Wochenende wurde das Stottern und Sterben im Leerlauf innerhalb von zwei Stunden behoben. Dieses Know-How und die Erfahrung mit BMW, was der Herr Brem mitbringt ist der Wahnsinn. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

    Grüße Matthias

    PS.: Freude am Fahren mit Gas =)

  • #4

    Markus (Sonntag, 23 Juni 2013 23:58)

    Jeder im Bekanntenkreis riet mit vom LPG ab. Aber ich hab den weiten Weg (200km) zu Herrn Brem gewagt und muss sagen: Respekt! Wenn es jemanden gibt der auf LPG und BMW fit ist, dann er!

  • #5

    Jens (Montag, 30 September 2013 18:33)

    Nachdem der letzte Kommentar so lange her ist, dachte ich mir Hr. Brem hat es verdient, dass hier wieder ein Eintag dazu kommt. Seine Arbeit ist sauber, schnell und die eingebaute Anlage funktioniert zuverlässig. Hr. Brem lässt sich die benötigte Zeit, die Anlage vernünftig unsichtbar einzubauen und macht die Einstellungen so sorgfältig, dass man die 1000km kostenfreie Überprüfung nicht benötigt, die andere Einbauer anbieten. Hier wird das Probefahren nicht auf den Kunden abgewälzt. Dies war unter anderem ein Grund für mich zu Hr. Brem zu gehen. Abschließend kann ich nur sagen, die nächste Gasanlage lasse ich nur bei Hr. Brem einbauen. Ach so, umgebaut wurde ein Golf 4 mit 102PS Motor mit einer BRC Anlage und 70l Tank.
    Viel Erfolg weiterhin Hr. Brem

Kommentare: 4
  • #4

    Adrian Fellner (Donnerstag, 11 Februar 2016 06:57)

    Hätte ich meinen Besuch in einer Vertragswerkstatt gemacht, hätte ich die Hallen mit einigen neuen und teuren Ersatzteilen verlassen... Stattdessen zeigte mir Oliver Brem, was tatsächlich an meinem Auto zu ersetzen ist und was zwar per Lämpchen angezeigt wird, jedoch noch lange nicht zum alten Eisen gehört...

    Top Beratung, Top Erklärung, immer wieder gerne!!! :)

  • #3

    D.M. (Dienstag, 06 Oktober 2015 00:52)

    Da meine prins anlage in meinem 528i E39 probleme macht wurde ich durch ein Forum zu Herrn Brem geschickt. Hab ihn am samstag geschrieben und montag konnte ich schon kommen.... wahnsinn kann ich da nur sagen... Herr Brem kennt sich aus in dem was er macht und hatte alle probleme schnell beseitig:) was mir besonders gefallen hat war seine freundliche art und das er mir alles sehr gut erklärt hat!:) Da ich voll auf begeistert war von seiner arbeit machten mir die 100km (einfach) auch nichts aus und werde immer wieder zu ihm fahren... :) Vielen Dank Herr Brem

  • #2

    R.A. (Sonntag, 01 März 2015 15:58)

    Die Umrüstung auf Gas erfolgte im November 2013. Nach inzwischen gut 20000 km kann ich sagen, dass es sich voll gelohnt hat. Anlage und Fahrzeug laufen von Anfang an super, bisher keinerlei Störungen. Super Service - alles absolut empfehlenswert.
    Umgebautes Fahrzeug ist ein Toyota Landcruiser, 6 Zylinder.

  • #1

    Frank Ste (Dienstag, 04 März 2014 16:17)

    Perfekt, Repair nur gemacht was nötig, und nicht was (alles) möglich ist (zum jetzigen Zeitpunkt), kompetent erklärt, Ausführung super, Preis TOP, Ausführung schnell, sehr guter und sympathischer Service, auf jeden Fall gern wieder, hoffe auch bei Problemen die vielleicht nicht unbedingt was mit Gas zu tun haben!!
    Danke u beste Grüße aus Erding 728i E38

Besucherzaehler