Autogasumrüstungen aus Meisterhand

. "20 Jahre Erfahrung" mit dem Thema Autogas in Deutschland wird öfter angepriesen - nur wer wusste vor 20 Jahren überhaupt was das ist - Autogas??

Ich blicke auf realistische acht Jahre Erfahrung und Umrüstungen im dreistelligem Bereich zurück. Meine Prägezange für die GSP/GAP Prüfung weist die Prüfnummer "1" aus - das dürfte erklären wer als einer der Ersten hier im Landkreis bei der KFZ Innung Niederbayern die Eintragung als anerkannter Gasfachbetrieb bekam.

Schulungen bei den verschiedensten Herstellern und Händlern sowie Erfahrungen mit vielen Gasanlagen sorgen dafür, das fast jeder Kunde bedient, bzw fast jedes Problem gelöst werden kann.

Bei eigenen Umrüstungen beschränke ich mich auf Gasanlagen der Firma PRINS (nicht umsonst der Marktführer mit etwa 27% Marktanteil) und BRC (ca 14% Marktanteil). Jahrelange ( positive) Erfahrung mit diesen Herstellern geben mir Recht.

Einige Beispiele von Umrüstungen die durchgeführt wurden.

Die Marke BMW dominiert klar, die vorhandene Erfahrung mit diesem Hersteller hat sich rumgesprochen.

Aber egal ob Mercedes SL 500 oder Dreizylinder Opel Corsa - jeder Kunde wird gleichermaßen und in gewohnter Qualität bedient. 

Viele zufriedene Gasfahrer bestätigen mir immer wieder: Mein Konzept führt zum Erfolg. Und dazu gehört auch eine ausführliche Beratung vor der Umrüstug sowie Support danach.

Der Füllanschluss ist auch immer ein sensibles Thema. Viele Kunden wünschen eine möglichst unsichtbare Version. Wer zahlt schaft an - heißt es hier in Bayern, also bemühe ich mich stets solche Wünsche zu erfüllen. Im Vorabgespräch geklärt fand sich bisher stets eine Lösung die technisch sauber durchführbar war. 

 

Besucherzaehler