Grundsätzlich würde ich raten sich zunächst vorab in einem der guten Autogasforen zu informieren. Empfehlen kann ich zB.

  http://www.lpgforum.de/  und https://www.facebook.com/search/top/?q=autogasfreaks

 

 Sie finden micht dort als V8gaser und MrCadillac mit vielen Bildern in den Gallerien, sowie Beiträgen in den Unterforen - machen Sie sich so ein besseres Bild.

Auch sind dort viele gute Kollegen, die evtl nicht so weit entfernt sind und ebenfalls ordentliche Arbeit leisten.

Viele der auftauchenden Fragen klären sich so oft schon bevor man den Umrüster kontaktiert.

Selbstverständlich gebe ich gerne Auskunft und berate, doch ich muss zugeben -  es kommen immer wieder die gleichen Fragen, welche mit einem Abend Forumslektüre beseitgt wären.

Konkretere Dinge, das eigene Fahrzeug betreffend, muss man besprechen, am besten persönlich. Aber es ist schon etwas müßig, immer und immer wieder vor allem gegen das "Stammtischgerede" über Gas anzukämpfen. Einfach  in den genannten Foren eine Zeit stöbern - dort wird eigentlich fast alles erläutert.

.
 

 

 Sie haben Pferde nicht nur unter der Motorhaube? 

    http://www.wiebkeart.de/

http://www.e46-forum.de/  für alles um den BMW e46. Der Admin fährt einen Umbau von mir :-)

 

http://www.e90-forum.de/ das Gleiche für den Nachfolger e90. Der Admin.... ;-)

 

 

 

 

 

 

Besucherzaehler