Das sind wir!

Trabbi und Vette - mit LPG natürlich
Trabbi und Vette - mit LPG natürlich

Wir - eigentlich nur ich.

KFZ Meister mit langjähriger Berufserfahrung. Immer nur "normale" KFZ Technik wurde langweilig.  Die Arbeit in einer GM Vertretung - nicht Opel, sondern die richtigen GM´s :-) - brachte es mit sich, das hie und da ein Holländer mit gasbetriebenem US Fahrzeug auftauchte. 

 

Autogas war damals in D nahezu unbekannt. Also Informationen gesammelt, gesucht, gefragt, dazugelernt.. Zunächst den eigenen Fuhrpark umgerüstet - der schon immer  stetig wechselte. Dann kam der erste Kunde -  bis heute weiß ich nicht wie er mich gefunden hat. Werbung hatte ich noch keine gemacht. (Aber das Auto - ein Citroen Berlingo -  läuft immer noch auf Gas , mit einer BRC Sequent 24).

Das mit dem Berlingo ist seit Ende 2017 leider Geschichte...der Rost.

zZ ist der ( mir bekannte) amtierende Altersrkordhalter ein e39- 530 Touring, umgerüstet 2004, 2006 selber vom Kunden gekauft und seit 2008 läuft er bei einem Arbeitskollegen - mit momentan  365000km auf der Uhr.

 

 

 Ich betreibe das Umrüstgewerbe als Nebenerwerb, aber leidenschaftlich. Mein Hauptarbeitgeber, welcher großer bayrischer Automobilhersteller wird das wohl sein....lässt mir genügend Zeit, mich meinem Gewerbe zu widmen.

Ich MUSS nicht alles umrüsten - und für das was ich annehme, lasse ich mir die nötige Zeit.  

Feste Geschäftszeiten gibt es nicht ! Termine NUR nach telefonischer Vereinbarung, dafür auch zu den unmöglichsten Zeiten.  Leute die mich kennen, werden schmunzelnd nicken.

 

 

.

Besucherzaehler