Wer hier Ferraris erwartet, liegt etwas falsch.

Ich bin weithin bekannt für BMW Umbauten, aber ich mach natürlich (fast) alle Fabrikate.

Daher ist für mich schon ein normaler Skoda etwas "Exotisches" .-)

Mitzubishi CZC "Colt" mit BRC SQ24
Mitzubishi CZC "Colt" mit BRC SQ24
Skoda Fabia mit KME Nevo
Skoda Fabia mit KME Nevo
Calillac SRX mit Prins
Calillac SRX mit Prins
Hummer H2 mit Prins
Hummer H2 mit Prins
Opel Astra mit Prins
Opel Astra mit Prins
Seat Alhambra mit Prins
Seat Alhambra mit Prins
Skoda Oktvia FSI
Skoda Oktvia FSI
Subaru Outback mit Prins
Subaru Outback mit Prins
Volvo 840 mit KME Nevo
Volvo 840 mit KME Nevo
Passat mit OMVL Venturi
Passat mit OMVL Venturi
Mercedes A190 mit BRC SQ24
Mercedes A190 mit BRC SQ24
Erstaunlich Umrüstfreundlich - und gasfest.
Erstaunlich Umrüstfreundlich - und gasfest.
2015er Camaro 6,2l mit Prins VSI2
2015er Camaro 6,2l mit Prins VSI2

Dodge Challenger Bauj 2017. Die erste Umrüstung mit dem neuen EVP Verdampfer von Prins. Der Hersteller verspricht 500PS und die kann er spielend versorgen :-)

 VW T6 mit 2l TFSI Motor - eine der ersten ECE115 Umrüstungen die seit Ende 2017 unumgänglich sind. Speziell für dieses Fz gibt es einen guten Kit von Prins.

Davor habe ich schon etliche BMW´s mit ECE115 universal Anlagen umgerüstet. 

 

Das Fz war Bauj. 12/2017 und hatte erst ca 17000km auf dem Tacho - also praktisch ein Neuwagen.

Ein 2015er Audi A4 TFSI mit Prins VSI2 DI. Für diese Fahrzeuge bietet Prins spezielle Kits mit fertiger Firmware für das Steuergerät - dh keine langwierigen Einstellfahrten.

Der Benzinverbrauch liegt lt Aussage einiger Kunden im Bereich 6-8%

Usw usw....

Sie sehen, ich mach fast alles, nur häuft sich halt die Marke BMW bei mir.