BRC - der solider Italiener

 

Die Italiener wissen schon lange um die Vorzüge von Autogas. Die modernen Verdampferanlagen der Serien Sequent 24 sowie Plug&Drive glänzen durch ihre solide Hardware und durchdachte Software . Die SQ24 war meine erste Wahl gerade bei kleineren Fahrzeugen. Mittlerweile wurde sie durch die SQ23 ersetzt.

 

MTM Ecodrive  -ein BRC Ableger. Großteils gute BRC bzw MTM Komponnenten zu einem günstigerem Preis

MTM Ecodrive - im Prinzip eine Plug&Drive von BRC, nur mit anderem Verdampfer. Die Anlage ist schon lange nicht mehr erhältlich, aber die Teileversorgung über BRC gesichert. 

Die BRC Plug&Drive ist mE die zuverlässigste Gasanlage. Ich verbaue sie zwar selber relativ selten, aber habe viele zur Wartung im Kundenkreis. Ausfälle bei BRC sind sehr selten. Leider gibt es wenig Händler dafür und die Anlagen sind dadurch relativ teuer im Vergleich zu einer Prins zB.